Ankündigung: Liveblog von der LMV der JuLis Hamburg Samstag ab 14 Uhr

Am morgigen Samstag (23.02.) findet die Landesmitgliederversammlung der Jungen Liberalen Hamburg statt. Wer sie besuchen möchte (alle JuLis aus Hamburg haben Stimmrecht), sollte sich ab 14 Uhr an der Uni Hamburg, Edmund-Siemers-Allee 1, im Hörsaal B, einfinden. Für alle, die nicht kommen können oder möchten, werde ich einen Liveblog einrichten, die Veranstaltung also hier live tickern. Das funktioniert im Prinzip wie ein Fußballticker. Dies ist mein erster Liveblog-Versuch und wenn die Technik so funktioniert, wie ich sie mir vorstelle, dann werde ich auch von FDP-Landesparteitagen einen Liveblog anbieten, um für mehr Transparenz zu sorgen. Über ein Feedback freue ich mich jederzeit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *